Hola und Hallo!
Hier meldet sich Lady MacBESS , nunmehr wohnhaft in Berlin-Lichterfelde bei Christina, Jürgen und Martin Klee mit Labrador-Bruder Paul und fünf flippigen Siamkatzen.
Heute vor 2 Wochen bin ich hier eingezogen, sehr überraschend für ALLE Beteiligten! Christina hatte sich unsterblich in mein Bild verliebt. Sie wollte mich zunächst mal bei einem Grunewaldspaziergang mit mehreren anderen "Zwergen" unauffällig (hihihi) beobachten, dann sollte ich den Rest der Familie - Zwei -und Vierbeiner - so nach und nach kennen lernen, Ilka und Andre wollten natürlich auch erstmal wissen, wo ich denn hinkäme.
Tja, der Mensch denkt, aber Bessi lenkt! Ich habe Christina und Jürgen dermaßen um den Finger gewickelt, dass ich bereits abends um halb elf in meinem Körbchen neben Christinas Bett einschlief!!!
Mittlerweilen habe ich auch das letzte Familienmitglied kennen gelernt . Heißt Wei- o- mee, ist grooooß und soll mal mein Begleitpferd werden. Oder ich der Begleithund??? Weiß nicht.
Da ist auch eine Rennwiese für mich und viel zu schnuppern! Habe Jürgen verblüfft, indem ich meine Christina für ihn gefunden habe, nur mittels Nase, quer durch die Landschaft. Sie war Holunderpflücken, ohne sich abzumelden. Hatte nicht mit Bess gerechnet, immer ein Fehler!
Ich habe fest vor, hier zubleiben. Mit Paul, dem alten Zausel, ist es lustig. Seitdem er weiß, dass ich seine Schwester bin, darf ich alles, sogar aus seinem Napf fressen. Die Zweibeiner sind kompromissbereit: nicht ins Bett, aber aufs Sofa, wenn Christina als Schoner dazwischen sitzt, keine Pfützen in der Wohnung, aber laaaaaange Spaziergänge sooft ich will und mitnehmen, wann immer es geht. Dazu soll ich noch lernen, mich etwas gesitteter zu benehmen, hab was von Hundeschule gehört, aber erstmal mache ich nach, was Paule macht, das entzückt sie. Dass er mir auch Sachen nachmacht (Stullen vom Tisch holen, mit schweineschwarzen Füßchen anspringen) nehmen sie mit Fassung - noch jedenfalls.
Ich schick euch mal ein paar Fotos. Wenn ihr mehr wissen wollt, schickt mir eine Mail  ... ich melde mich wieder. Asta la vista! Eure Bess

Zurück