Hallo(an alle,die sich an mich erinnern)!

Ich heisse jetzt Gino (früher Juno) und lebe seit Ende Juli 2003 in einer Familie mit zwei Kindern (Fabienne und Alina/5 und 2 Jahre alt/ sehr,sehr nett!).

Zwei Katzen(Max und Lilli/machmal etwas zickig) und meine Freundin Noumba(eine Riesenschnauzer Mix Hündin) gehören auch zu uns.

Meine Familie ist superglücklich mit mir!!!

Ich bin ja auch meistens sehr! lieb!!

Nur manchmal kommt der Terrier durch,aber das muss auch so sein.


Einmal die Woche muss ich in die Hundeschule.
Da gibt es eine Halbstarkengruppe,wo alle Hunde so alt sind wie ich.
Mit den Jungs muss ich manchmal ausprobieren, wer der Chef ist.
Aber die Mädels sind so toll!!
(Naja,die meisten Jungs eigentlich auch).
Wenn ich von dort nach Hause komme bin ich soooo müde!

Wir waren jetzt vier Wochen am Atlantik in Urlaub.
Das war schön(nur rennen,spielen,schwimmen und buddeln). Bilder folgen!

Ganz viele Leute finden mich so lieb,lustig und schön.Genau so einen würden sie auch zu sich nehmen.
Aber ich bleib' mal lieber wo ich bin!

Mein Frauchen sagt dann immer,dass es ganz viele arme Tiere gibt,denen man helfen kann!!

So,von hier aus vielen Dank
von mir für mein neues zu Hause
und vom Rest der Familie für mich!!

Gino mit Jutta,Armin,Fabienne.Alina,Lilli,Max und Noumba

P.S.Viel Erfolg für Eure Arbeit und vielen Dank für einen tollen Hund!!

Zurück