Hallo,

 

da wir ( Kitty und Sternchen – ehemals Lana - ) mittlerweile schon 2 ½ Wochen in unserem neuen Zuhause sind, wollten wir uns mal kurz melden und sagen, dass es uns gut geht und wir uns prima eingewöhnt haben. Wir haben unser neues Frauchen ganz lieb getröstet, denn die war furchtbar traurig, nachdem sie Ihre erste Katze nach einem schönen langen Katzenleben in den Katzenhimmel abgeben musste. Na ja und als eingefleischte Katzenmama hat sie es nicht länger als eine Woche ohne ein schnurrendes Samtpfötchen ausgehalten. Und so guckte sie ein bisschen im Internet umher und ist dann irgendwie auf Eurer Internetseite gelandet. Na ja die eine ( wir sagen jetzt nicht wer), hatte Ihr vom Bild gefallen und sie hat dann einfach mal bei der Katzenpflegemama Ines angerufen und ist abends zur Besichtigung gekommen. Sie wurde schon gewarnt, dass wir gerne zu zweit abgeben werden sollten, da wir uns schon so gut kannten und ganz gut verstehen. Na ja ganz abgeneigt war Frauchen nicht und was sollen wir sagen … an dem Abend sind wir dann beide noch in unser neues Zuhause gebracht worden und nun ist Frauchen ganz froh, dass sie uns beide hat, denn wir sind ja auch ganz unterschiedlich, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter. Und natürlich bringen wir mächtig Leben in die Bude, futtern können wir beide wie Weltmeister und sind in der kurzen Zeit schon ordentlich gewachsen. Natürlich mögen wir auch unser dazugehöriges Herrchen, denn auch der schmust und spielt gerne mit uns.

 

Also was sollen wir sagen … wir haben es wohl ganz gut getroffen.

 

 

Also, dann ein Schnurren und Mauzen von Kitty und Sternchen und natürlich lieben Dank an unsere Pflegemama Ines und Ihre Familie, die uns gut betreut und schon eine gute Kinderstube beigebracht haben.

 

 

Berlin, den 08.11.2003

 

 

P. S. Anbei noch ein paar schöne Bilder von uns.

Zurück