Benny    (Glen)

Am 07.09.2002 kam nach langer Trauer durch den Tot unserer Hündin Bonny endlich wieder Leben in die Bude.

Auf der suche nach einen kleinen Hund durchforstete ich Anzeigen und Internetseiten.

Und da ist es geschehen, was ich nicht mehr gewagt zu hoffen.

Auf einer Homepage Zwerge in Not sah ich den kleinen Kerl, und als ich auch noch sein Schicksal las,

war mir klar Glen ist der nach dem ich gesucht habe.

Glen jetzt  Benny wurde in Spanien von einer Tötungsanlage gerettet.

Ein kleiner entzückender Hund, der unserer verstorbenen Bonny total ähnelt.

.

Also habe ich angerufen, dank der Pflegemama Fr. Wolk noch am selben Abend einen Termin gemacht

Und da stand der kleine Benny 23 cm “groß” und 3 kg Gewicht.

Große Kulleraugen sahen uns neugierig und zutraulich an. Wir haben uns sofort in den kleinen Verliebt.

Bei einem Spaziergang war es als kennen wir uns schon immer. Er ist total brav und gehorcht, es ist unfassbar

Die Pflegemama Fr. Wolk bemerkte sofort, das die Chemie stimmte, und wir vereinbarten  ein Termin mit der  Vorsitzenden der Zwerge in Not  Fr. Täuber, die unsere Angaben  prüfte.

Als alles geklärt war, fuhren wir aufgeregt los und holten ihn von der Pflegemama ab.

Im neuem zu Hause angekommen verhielt er sich als währe er schon immer hier.

Sicher braucht er noch Zeit sich an alles zu gewöhnen, aber Wohl fühlt er sich schon jetzt.

Zurück