Hallo,

hier spricht Cinderella. Es wird jetzt Zeit, dass ich mal etwas von mir hören lasse.

Alles begann am 09. Januar 2004.  Man steckte mich in einen Transportkorb, fuhr mich zum Flughafen und lud mich mit 5 Hunden in ein Flugzeug. “ Wo soll es bloß hingehen?“ Gegen 18: 35 Uhr landeten wir am Flughafen Berlin Tegel.  „Hoffentlich komme ich hier bald raus, die Hunde machen einen riesigen Radau.“ Dann war es endlich so weit, mein neues Frauchen konnte mich aus dem Korb befreien. Aber was war das? Wieder ein neuer Korb. „Und wo geht es jetzt hin?“ Nach noch mal einer Stunde Autofahrt endlich im neuen Zuhause. Da schaut auch gleich so ein großes schwarzes Tier hinein. Ein toller großer Hund. Aber davor habe ich ja keine Angst. Nun kann ich endlich diesen Korb verlassen, mich strecken und mein neues Zuhause in Augenschein nehmen. Da gibt es noch zwei Katzen, einen großen Kratzbaum und mehrere kleine und massig Spielzeug.   SUPER. Nun schnell auf Frauchens Schoß und kuscheln. Alles in Allem, ich habe mich toll hier eingelebt und jeden Tag fällt mir ein neuer Blödsinn ein. Ich bin ein riesiger Fresssack und habe mich zum Tapetentester entwickelt. Ich klettre nämlich auf jeden Schrank und probiere, ob die Tapete auch den Ecken korrekt verklebt ist. Es gibt zwar dann etwas Ärger, aber Herrchen und Frauchen beruhigen sich rasch und ich kann wieder toll mit ihnen spielen oder bei ihnen kuscheln.

 

 

Zurück