Nach fast einem halben Jahr in Deutschland möchte ich mich wieder aus meinem neuen zu Hause melden. Im großen und ganzen ist die Welt für mich hier ,absolut in Ordnung. Meine Angst die ich am Anfang vor Menschen ,Händen und schnellen Schritten hatte, ist fast vollkommen verschwunden. Herrchen und Frauchen glauben, das Happy mir dabei sehr geholfen hat. Na gut, Angst vor wildfremden Menschen habe ich immer noch, aber ich lauf nicht mehr ganz soweit weg ,wie damals!!!!!! Manchmal knurre ich auch, vor dem was mir fremd erscheint. Am liebsten bin ich draußen, da kann ich den ganzen Tag bellen, aber leider wird das Wetter hier immer schlechter und Herrchen und Frauchen wollen immer rein. Mein Kamerad Happy will jetzt gar nicht mehr raus, aber der kennt das Wetter hier besser wie ich. Wenn ich nicht draußen bin ,dann spiele ich Drinnen wilde Sau. Wenn Happy nicht mit mir spielen will, müßen Herrchen und Frauchen dran glauben. Dann knabber ich am liebsten an den Händen herum. Wenn ich dann doch mal Müde bin (was sehr selten ist), liege ich auf meinem Lieblingsplatz, dem Bett. Da ist es besonders kuschelig und warm. Gelernt habe ich auch schön. Sitz mach ich sofort ,aber Platz am liebsten nur wenn es Leckerlis gibt. (liegt wohl an meinem gut gefüllten Bauch, das das nicht so gut geht) Alleine bleibe ich ohne Probleme, nur das mir manchmal langweilig ist ,aber  zum Glück gibt es da noch Wecker, Hausschuhe und Wäschekörbe die mir die Zeit des Wartens etwas verkürzen. Frauchen ist dann immer sauer, aber wenn ich sie mit meinen Knopfaugen anschaue und ein bisschen mit den Pfoten kratze, vergisst sie den Ärger schnell und schmust wieder mit mir. Ich glaub ich bin ganz glücklich hier, aber auch etwas traurig, wenn ich an die vielen Zwerge in Barcelona denke. Ich wünsche jedem von Ihnen, genau so ein tolles zu Hause, ,wie ich es gefunden habe.

Wuff, bis dann mal wieder sagt euch Dbrown
Können diese Augen lügen ????Herrchen und Frauchen vermuten ,das ich ein Bardino - Dackelmix bin.Ob das stimmt???mein Freund Happy

Zurück