SO GEHT' S MIR JETZT

Gleo, die wir über Zwerge in Not, und mit der Unterstützung von Frau Täuber, zu uns in die Familie
aufgenommen haben, hat einen neuen Namen bekommen. Sie heißt jetzt Daisy. Anfangs waren wir skeptisch !


Einen Hund aus dem Ausland zu uns holen:

Was ist , wenn er nicht zu uns passt,
Was ist, wenn er sich mit unserem 1. Hund nicht versteht,
Was ist, wenn er unsere Tochter nicht mag,
Was ist ,wenn er nur ein Kläffer ist.
Fragen über Fragen.
Frau Täuber hatte die Antworten, und wir einen neuen Hund.
 

DAISY
Diesen Hund kann man beschreiben, in einem Buch mit 300 Seiten, jedoch nicht mit einer E-Mail.
Dennoch, die Kurzform. Daisy`s erste Woche bestand nur aus fressen, spielen,
schmusen unsere Umgebung erkunden. Kein Fußgänger ist vor Ihr bis heute sicher,
( wenn du mich nicht streichelst, werde ich sauer ). Unser Yorkshire ( Quickly ) hat Daisy vom ersten Tag angenommen, und als neues Familienmitglied angenommen.
Unsere Tochter, die immer ein Gassimuffel war, ist kaum mehr zu bremsen. Ständig will sie mit den Hunden raus. O.K. Doch sie ist nicht allein !!!!!!! Ihre Freundinnen sind auch noch da !!!
Ständig geht es nur darum, darf ich mit Daisy rausgehen, nein ich gehe mit Daisy. Na Toll. !!!!

Daisy ist jetzt seit 1 Monat bei uns. Ein Hund, der viel Leid und schlimme Erfahrungen
mit uns Menschen gemacht hat. Wir geben dem Hund Liebe und Aufmerksamkeit,
und er dankt es uns gleichermaßen.

Wir möchten uns bei Zwerge in Not, speziell bei
Frau Täuber, bedanken.
Wir haben einen tollen Hund für unsere Familie gefunden.

Ihre Familie Tasche, Quickly und Daisy

Zurück