Der große Zufall !

Hurra, ich habe ein neues Zuhause gefunden!

Aber alles der Reihe nach. Ich heiße Gorb, aber meine Pflegeeltern nennen mich Gorbi. Ich bin ein echter Spanier. Leider hatte ich dort kein Glück, denn ich war ein Straßenhund und sollte getötet werden. Gottseidank kamen die Leute von Zwerge in Not e.V. und retteten mich, indem sie mich mit nach Deutschland nahmen. Dort landete ich bei dem Mitglied von Zwerge in Not Frau Küstermann, die mich betreute.

Auf einem Tripp nach Magdeburg stellte sie fest, dass sie das Futter vergessen hatte. So fuhren wir nach Hohenwarsleben zum Fressnapf. Durch meinen Charme eroberte ich sofort die Herzen des Verkaufspersonals. Frau Küstermann kam mit der Verkaufsstellenleiterin Frau Carmen Schneider ins Gespräch und erfuhr, dass der Dackel Waldi ihrer Mutter gerade verstorben war und sie darüber alle sehr traurig sind. Frau Schneider rief ihre Mutti an und sie verabredeten sich zu einem Treffen. Meine neue Pflegemutti hatte ich im Sturm erobert. So habe ich in Aschersleben ein neues Zuhause gefunden und möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken und wünsche mir, dass es noch viele liebe Pflegeeltern für uns Tiere gibt.

Gorbi Marks

Schlachthofstr. 21b

06449 Aschersleben

Zurück