Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Jetzt, wo ich mich richtig eingelebt und einige Monate vergangen sind, möchte ich Euch erzählen, was ich bisher alles erlebt habe. Die ersten Wochen waren für mich noch sehr ungewohnt und bis auf mein Frauchen habe ich mich von niemanden streicheln lassen. Immer wenn mir jemand zu nahe kam, habe ich ihm sofort in die Hose gebissen. Ich musste erst lernen, dass mir niemand etwas böses möchte, aber von Woche zu Woche wurde es besser und heute lasse ich mich von jedem verwöhnen und kraulen. Frauchen sagt immer, dass sie noch nie einen solch dankbaren und anhänglichen Hund gekannt hatte. Ich muss zwar noch lernen, dass mir keiner mein Futter wegnehmen möchte, denn immer wenn mein Artgenosse Peter und Frauchens Katzen in meine Nähe kommen, vertreibe ich sie sofort. Aber mein Frauchen meint, dass es alles etwas dauern würde und auch das mit der Zeit immer etwas besser werden würde.
Ansonsten geht es mir sehr gut und ich fühle mich "Spitzwohl" in meinem neuen Zuhause. Jeden Tag gibt es hier immer viel für mich neues zu entdecken und das macht mir sehr viel spass!
Auch möchte ich mich bei dieser Gelegenheit für diese zweite Chance bei euch bedanken und ich wünsche jedem Vierbeiner, der ein ähnliches Schicksal wie ich erleiden musste, dass er ein genauso schönes zuhause wie ich findet.
Euch allen einen ganz lieben Gruss und alles Gute.
Euer Kinu und Frauchen Gertrud

Zurück