Liebe Marina,
 
damit ihr alle sehen könnt dass es mir richtig gut geht schicke ich euch fotos damit mein foto auf der erfolgsseite nicht so alleine da ist :+)
 
ich habe hier zwei kater mit denen komme ich ganz gut zurecht das Meerschweinchen ist bestimmt lecker aber mein frauchen sagt wenn ich DAS MACHE DANN BEKOMME ICH NUR SALAT DAMIT BIN ICH NICHT EINVERSTANDEN ALSO LASS ICH DIE MEERSAU IN RUHE ;+) der hase sieht auch nett aus aber das gilt auch für den also nehme ich meine spielsachen :+/

meine menschenkinder sind ganz lieb manchmal tun die mir kekse runter das finde ich immer ganz prima aber mein frauchen sagt das ist nicht gut aber trotzdem machen die das :+) das mädel ist 18 monate und der junge ist 3 1/2 der spielt immer ganz toll mit mir :+)
 
Draußen stehen voll die mädels auf mich das GENIESSE ich immer ........ Aber mein frauchen sagt ich könne keinen spass mit denen haben pah mir wurden doch nur die mandeln raus genommen komisch aber egal die werden das schon sehn dass ich mit denn MÄDELS da draußen spass haben kann ich bekomme meine nachkommen schon ;+))
 
so ihr lieben meine fotos schicke ich mit die sind auf jeden fall TOLL ;+) und noch mal an Alle die für mich gesorgt haben DANKE meine FAMILIE wo ich jetzt bin ist klasse da bin ich auf jeden fall erwünscht mit oder ohne fehler :+)
 
LIEBE GRÜßE EUER KLEINER ZWERG LUCKY