Hallo liebe Antje,

wir hoffen, dass Sie sich noch an Luke und uns erinnern können. Wir wollten uns schon so lange melden, aber die Zeit rennt einem immer davon. Am Donnerstag ist Luke schon 7 Wochen bei uns, und wir alle und unsere Tinka (fast 8 Jahre) würden ihn nicht mehr hergeben. Aus dem schüchternen Kerlchen ist ein lieber, aufgeweckter, frecher aber auf der anderen Seite auch ganz, ganz lieber kleiner Rüde geworden. Er ist in den letzten Wochen etwas gewachsen, wird sicherlich größer als 38cm, aber ein ganz schlanker, hübscher Kerl. Mit Tinka, unserer kleinen Misch- lingshündin versteht er sich prima, die Beiden spielen wie verrückt zusammen, was Tinka seit langem nicht mehr gemacht hat. Morgens um 6.30 Uhr, nachdem sie das 1. Mal draußen waren, geht schon die Post ab, und es wird wie wild gespielt. Das geht dann den ganzen Tag immer abwechselnd, schlafen, spielen, schlafen, spielen..... und natürlich auch zwischendurch mal fressen. Sogar die Körbchen werden immer getauscht, je nach Lust und Laune. In der Nachbarschaft gibt es bei uns viele Hunde. Ob groß, ob klein, Luke findet alle toll und will mit allen spielen. Im Moment ist er voll im Zahnwechsel, wir haben schon 6 Zähne von ihm gesammelt.

Sie können die Geschichte gerne unter Erfolge veröffentlichen. Sollte das nicht klappen, schreibe ich demnächst extra eine.

Liebe Grüße aus Deutschland

von Familie Senne und ganz, ganz, ganz besonders LUKE

Zurück