Hallo , mein Name ist Timmy. Als mich meine Familie bei meiner Pflegemama Frau Küstermann abholte, ging ich ,nach einem kurzen kennen lernen, gleich mit. Mensch war das aufregend ! Die lange Autofahrt, das neue Zuhause ,der Garten. Alles musste untersucht und abgeschnüffelt werden. "Ich bin ein richtiger kleiner Wirbelwind" sagen meine Leute , und die ersten drei Tage konnte ich tagsüber gar nicht schlafen, weil ich so neugierig war. Na ja, jetzt mach ich schon mal ein kleines Schläfchen, aber nur solange sich keiner von denen bewegt ! Sonst gehen die noch weg, und lassen mich allein, und das mag ich gar nicht !Frauchen meint das muß ich noch lernen. Aber ich hab ja schon sooooo viele andere Sachen gelernt :Timmy komm, Sitz , Nein , Aus ,nicht knurren wenn ich Futter bekomme, und einmal bin ich sogar schon ohne Leine spazieren gegangen. Das war so toll, das ich nicht mehr nach meiner Familie geschaut hab und auf einmal waren die weg. Da bin ich aber schnell zurückgelaufen !Hinter einem Baum hab ich sie gefunden, na das merk ich mir , da muß ich wohl das nächste Mal besser auf die aufpassen !

Wir möchten uns bei allen von Zwerge in Not bedanken das wir Timmy ein neues Zuhause geben konnten. Wir hoffen das noch viele Zwerge vermittelt werden können. Liebe Grüße Fam. Roth

 

Das bin ich ... auch in meiner neuen Familie fühle ich mich Puddelwohl ...! Und das ist mein Schlafplatz ... schön groß und kuschelig ...! Und zum Toben finde ich immer irgendwen ...! Unser Garten der Jungle =)