© by Zwerge in Not e. V.

Vermittlung Welpen Hündinnen Rüden

WIR SIND IN NOT! 
 

Liebe Tierfreunde,
 
lang, lang ist es her das wir uns bei Euch gemeldet haben, aber nun ist es mal wieder soweit, wir sind in großer finanzieller Not. Zuviele Notnasen auf einmal haben uns an unser Limit gebracht und wir können die Tierarztkosten nicht mehr bezahlen. Dazu kommen noch Schulden bei den Ajucans und auch andere offene Rechnungen wie z.B. beim Steuerberater können wir momentan nicht begleichen. Und das sind nur die großen Beträge.
 
Bitte schaut doch mal wieder auf unsere Homepage und schaut Euch unsere Notnasen an. Aktuelle Infos gibt es auch in unserem Tagebuch. Wir sind über jede Spende sehr dankbar und können dann natürlich auch weiter machen und evtl. noch mehr Leben retten.
 
Vorab möchte ich mich im Namen unserer Schützlinge recht herzlich bedanken und hoffe auf Eure Unterstützung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Marina Täuber
1. Vorsitzende