Update 30.08.2023

© by Zwerge in Not e. V.

Vermittlung Welpen Hündinnen Rüden

 

 

Liebe Freunde, wir wünschen allen Spendern, Adoptanten und Interessenten ein frohes neues Jahr. Genießt die Zeit mit euren lieben Zwei- und Vierbeinern...

 

 

02.09.2022

Liebe Freunde von Zwerge in Not e.V. und liebe Interessenten,

wie viele Leute evtl. auf Facebook oder auch auf meinem Whatsapp Status gelesen haben, war ich schwer krank und bin immer noch dabei mich zu erholen. Ich bitte hier einfach nur um etwas Rücksichtname. Sollte ich nicht gleich antworten oder reagieren, einfach noch mal ansprechen.

Viele Grüße
Marina Täuber

 

Auf Facebook-Account!!!


 

 

ist gemäß des Bescheides des Finanzamtes Strausberg unter der Steuernummer 064/143/02619 als gemeinnütziger Verein anerkannt
und beim Amtsgericht e. V. registriert

 

Anfrageformular

 

Zwerge in Not e.V.

Marina Täuber
Strausberger Straße 19

15378 Herzfelde
Mobil: 0174 730 468 4

Tel: 033434 807907

 

 

LAGERVER-
KAUF!

HOSPIZPLATZ

 

 


Paten
gesucht

Lotti

geb. ca. 2008

etwa 20cm

 

 

Notfälle

Lotti

geb. ca. 2008

etwa 20cm

Blade

geb. ca. 02/2014

etwa 25cm

 


 

 

 

 

 

.